Abschlusspräsentation Schaufenster-Projekt mit der Horster Werbegemeinschaft

 

Die angehende Gestaltungstechnische Assistentin Vanessa Taibbi hat den diesjährigen Gestaltungswettbewerb für sich entschieden und wird ihren Schaufensterentwurf im Juni diesen Jahres in Horst realisieren.

Die Entscheidung fiel den Geschäftsinhabern des Amor Hochzeitsservice, Andrea Claßen und Thorsten Kotzan, dank der hohen Qualität der Schaufensterentwürfe zum Thema "Hochzeit 2012" nicht leicht.

In die Runde der besten Fünf waren Catarina Soldanski, Mandy Wagner, Vanessa Taibbi, Lisa Jahre und Simone Urbanek gekommen. Schließlich sorgten die in der Schaufensterdekoration eingesetzen Hochzeitstauben von Vanessa Taibbi dafür, dass die Schülerin der Mittelstufenklasse an der Berufsfachschule für Gestaltung den Zuschlag bekam. Herr Kotzan begründete die Entscheidung noch einmal sehr stichhaltig und lobte neben der hohen Qualität der Präsentationen auch das Gesamtpaket am BTG.

Der komplette Tag war von beiden Klassen gemeinsam geplant und vorbereitet worden. So gab es eine Mediengruppe, die sich mit der medialen Darstellung der Schaufenster in der Gruppenpräsentation beschäftigt hatte. Es gab eine Gruppe, die sich Gedanken zum Raumkonzept gemacht hatte und den Raum stimmig hergerichtet hatte. Eine Empfangsdelegation war am Start und nahm die beiden Geschäftsleute vor den Toren der Berufsfachschule für Gestaltung an der Turmstraße in Empfang. Durch das Programm führte das Moderatorenduo Vanessa Sagrillo und Ethem Sahbaz. Auch für das leibliche Wohl war von der "Catering-Gruppe" gesorgt worden. Die betreuende Lehrerin Frau Wendt-Biesterfeldt und die Schülerinnen und Schüler hatten sich richtig ins Zeug gelegt, somit wird die Kooperation mit der Werbegemeinschaft Horst wohl auch im kommenden Jahr fortgeführt und geht dann bereits in die 6. Runde.

Wer sich vor Ort von der Qualität der Schaufenstergestaltung ein Bild machen möchte: Demnächst erfahren Sie an dieser Stelle mehr oder Sie statten dem Stadtteil Horst einen Besuch ab und flanieren über die Essener Straße hin zum Amor-Hochzeitsservice...

 

Fotomanagement mit freundlicher Unterstützung von Ingo Kuerten

  • die gewinnerin vanessa taibbi mit den vertretern des amor hochzeitsservice thorsten kotzan und andrea classen
  • die moderatoren ethem sahbaz und vanessa sagrillo sowie lisa jahre_simone urbanek_mandy wagner_vanessa taibbi_thorsten kotzan_andrea classen_catarina soldanski
  • jury u. kissenkoetter sowie thorsten kotzan und andrea classen mit publikum
  • kurz vor der praesentation noch die generalprobe
  • vanessa sagrillo und ethem sahbaz moderieren die abschlusspraesentation
  • vanessa taibbi freut sich ueber den gewinn der abschlusspraesentation

Zum Seitenanfang
JSN Boot template designed by JoomlaShine.com