Zenobia Rahmfeld und Winfried Weusthoff, Leiter des Technischen Gymnasiums,  wurden herzlich verabschiedet von Schulleiter Kleebaum, Schülern und Kollegen des BTG.

Die Gesamtleitung des Technischen Gymnasiums liegt nun in den Händen von Anne Schumacher, die pädagogische Bildungsgangleitung übernimmt Claudia Bage.

Zonobia Rahmfeld organisierte mehrfach Schüleraustausch mit Polen und unterrichtete auch als Chemielehrerin  am Berufskolleg an der Königstraße. Außerdem war sie an allen drei Standorten des BTG tätig. Anwesend bei der Verabschiedung war auch der ehemalige Schulleiter und Bundestagsabgeordnete Dieter Grasedieck, der die beiden als Junglehrer eingestellt hatte.  Schulleiter Volker Kleebaum hatte in seiner bisherigen Amtszeit die beiden Pädagogen wegen ihrer zahlreichen Ideen sehr geschätzt und bedauert ihren Weggang.

Zum Seitenanfang
JSN Boot template designed by JoomlaShine.com