In die Projektwoche "Umweltbewusstes Handeln" starteten die Schülerinnen und Schüler des Berufskolleg für Technik und Gestaltung Gelsenkirchen am 5. Februar 2018. Präsentiert wurden die Ergebnisse am darauf folgenden Freitag in einer Ausstellung in der Pausenhalle des Standortes Grimmstraße.

Weiterlesen ...

  • Ausstellung
Es ist ein außergewöhnliches Projekt, zu welchem die Fotografenschülerinnen des Berufskollegs für Technik und Gestaltung im Februar in die Friedenskirche eingeladen hatten: Die angehenden Fotografinnen fertigten in der Friedenskirche in Schalke Portraitfotos an– aber es sollen keine einfachen Portraits werden, sondern sie hatten Menschen gebeten, sich mit ihrer „persönlichen Bibel“ fotografieren zu lassen. 

Weiterlesen ...

Zum Seitenanfang
JSN Boot template designed by JoomlaShine.com