Die erfolgreichen Abiturienten des Technischen Gymnasiums (Informationstechnik und Ingenieurwissenschaften) wurden mit einem Foto und Namen in der WAZ Gelsenkirchen erwähnt (31.07.2019). Wir wünschen ihnen alles Gute für die Zukunft!

   

  • abiturienten-2019_WAZ_31_07_2019h-ohne-Namen

S. Jeske, BTG

Schüler*innen des Bildungsgangs Gestaltungstechnische/r Assistent/in erhielten in Kooperation mit der  ELE-GmbH drei Stromverteilerkästen in Schulnähe zu verschönern. Projektleitung Rainer Kusen, Foto Ingo Kürten. Der Stadtspiegel Gelsenkirchen berichtete darüber am 24.07.2019:

 

  • gta_stromkasten_stadtspiegel-24_07_2019_h

S. Jeske, BTG

 

In diesem Jahr entwarfen die Mediengestalter*innen im Rahmen von Projektarbeiten Online-Visitenkarten. Geworben wurde für den Frühgottesdienst um 6.00 Uhr mit anschließendem Frühstück. Projektleitung Nicole vom Hove und Dr. Christian Hellmann.  Der Stadtspiegel berichtete darüber am 20.04.2019:

 

  • mediengestalter_projekt_april_h

 

Zum Seitenanfang
JSN Boot template designed by JoomlaShine.com